Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Celebrity City Hotel Nanjing, Es befindet sich in Zhongshan North Road, in der Nähe der Metro Line 1, 4, umgeben von einer Reihe von touristischen Attraktionen.Nicht weit von zu Hause sind Zifeng Einkaufsplatz, Xinjiekou Geschäftsviertel und Hunan Road Lebensmittelstraße. Einkaufen und Essen sind gleich.Hier können Sie sich in die Geschichte und Kultur der alten Hauptstädte der Sechs Dynastien eintauchen und die Bequemlichkeit und Begeisterung einer modernen Stadt spüren.
Das Hotel wird von China (Hong Kong) Celebrity City Hotel Management Group Co., Ltd. investiert und verwaltet. Es gibt warme und komfortable Familien-Eltern-Kind-Zimmer, gut ausgestattete Geschäftsräume mit High-Speed-Breitband und Desktop-Computer, und voll von modernem Sinn.
Es gibt auch 'Chinese tanjiacai', 'tengxiangge' und 'jubelt westliches Restaurant' und andere Markenrestaurants im Hotel. Sie können sich zu Hause genießen.In Ihrer Freizeit können Sie auch das Hallenbad und die Landschaft des Xuanwu Lake genießen.Das ist die Welt, die die Berühmtheiten der Stadt dir bringen wollen.

Frühstückspreis: CNY58($8.9) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Celebrity City Hotel Nanjing is located on North Zhongshan Road, close to subway lines 1 and 4, and is surrounded by a number of tourist attractions. Not far away is the Zifeng Shopping Plaza, Xinjiekou Commercial District, Hunan Road Food Street, shopping and eating. Staying here allows you to immerse yourself in the history and culture of the ancient capital of the Six Dynasties, while feeling the convenience and enthusiasm of a modern city.

Hotel is invested and managed by China (Hong Kong) Celebrity City Hotel Management Group Co., Ltd. It has warm and comfortable family-friendly family rooms, fully-equipped business rooms with high-speed broadband and modern desktop computers.

The hotel also has brand catering such as "Chinese Tanjia Cuisine", "Tengxiang Pavilion" and "Brilliant Western Restaurant", which can be enjoyed without leaving home. During leisure, you can also take a dip in the indoor swimming pool and overlook the Xuanwu Lake scenery. This is the world that celebrities want to bring to you.